Heim Kopfhörer Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 Rezension

Zuletzt aktualisiert am Apr 14, 2023   7 Minute gelesen
Hinweis: Diese Seite kann Affiliate-Links enthalten, wir verdienen nur durch die Teilnahme Käufe!
Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45

Siehe Preis bei Amazon

Gründe, warum Ihnen das gefallen könnte Anker Soundcore Space Q45

Gesamtpunktzahl 6,4 Stellt den durchschnittlichen Kompatibilitätswert des Audio-Ökosystems dar.

  • Gewicht von 281 g
  • Verfügt Über Aktive Geräuschunterdrückung (Anc)
  • Battery Life von 40 Std.
  • Kann Kabellos Verwendet Werden
  • Has Ambient Sound Mode

Anker Soundcore Space Q45 Rezension im Detail

Design

Gewicht

Anker Soundcore Space Q45 281g

Anker Soundcore Space Q45 haben ein Gewicht von 281 g, diese wiegen weniger als 320 g, was unserer Meinung nach das höchste Durchschnittsgewicht ist, das ein Kopfhörer für Komfort bei längerem Gebrauch wiegen sollte. Wir halten ein geringeres Gewicht für sinnvoll, da leichtere Geräte bequemer zu transportieren sind.

Verfügt Über Ein Abnehmbares Kabel

Anker Soundcore Space Q45

Abnehmbare Kabel sind Kabel, die an beiden Enden Anschlüsse haben. Ein Ende wird in Ihre Kopfhörer-Ohrhörer gesteckt, während das andere Ende in ein Quellgerät gesteckt wird. Einige neue Kopfhörer, und nicht nur die teuren, werden mit abnehmbaren Kabeln geliefert, Anker Soundcore Space Q45 ist eines davon.

Kann Gefaltet Werden

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 sind faltbar, was sie tragbarer macht. Zusammenklappbare Kopfhörer sind einfacher zu transportieren und nehmen weniger Stauraum ein.

Verfügt Über Ein Verwirrungsfreies Kabel

Anker Soundcore Space Q45

Verdrehte Kopfhörerkabel können eine große Quelle von Ärger und Unannehmlichkeiten sein. Das Kabel von Anker Soundcore Space Q45 ist so konzipiert, dass es sich nicht verheddert. Auch ein ständiges Verdrehen der Kabel kann zu Knicken der Kupferdrähte führen, was sich negativ auf die Klangqualität auswirkt Dies führt dazu, dass Ihre Kopfhörer defekt sind.

Kabellänge

Anker Soundcore Space Q45 1meters

Ein langes Kabel sorgt für mehr Bewegungsfreiheit, aber bedenken Sie, dass jedes Kabel aufgrund des verwendeten Leitermaterials einen gewissen parasitären Widerstand, eine gewisse Induktivität und eine gewisse Kapazität aufweist. Wie viel hängt von der Länge und der Konstruktion ab. Anker Soundcore Space Q45 wird mit einem 1 Meter langen Kabel geliefert.

Hat Einen Over-The-Ear-Schaumstoff

Anker Soundcore Space Q45

Over-Ear-Kopfhörer haben größere Ohrpolster, die um Ihr gesamtes Ohr passen. Anker Soundcore Space Q45 haben eine bequeme, vollgroße Form mit Ohrmuscheln, die Ihre Ohren vollständig umschließen. Dieses Design wird wegen seiner verbesserten Schalldämmung und der Tatsache, dass der Schall nicht an Ihre Nachbarn weitergegeben wird, geschätzt.

Hat Stereo-Lautsprecher

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 verfügt über Stereolautsprecher. Das bedeutet, dass die Lautsprecher von Anker Soundcore Space Q45 Ton von unabhängigen Kanälen liefern sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite, wodurch ein satterer Klang und ein besseres Hörerlebnis entsteht.

kinsta kinsta

Tonqualität

Verfügt Über Aktive Geräuschunterdrückung (Anc)

Anker Soundcore Space Q45

Die aktive Geräuschunterdrückung nutzt fortschrittlichere Technologie, um unerwünschte Umgebungsgeräusche zu reduzieren. Wie es funktioniert, hört es auf das Klangmuster des eingehenden Lärms und kehrt dann die Schallwellen um, um ihn auszulöschen. Einfach ausgedrückt ist es so, als würde man +1 außen (Geräusch aus der Umgebung) nehmen und -1 innen (Gegengeräusch im Gerät) addieren, um Null zu erhalten, was zu einem reduzierten Geräuschpegel führt.

Mit Anker Soundcore Space Q45 können Sie bei niedrigerer Lautstärke hören, was zu einer geringeren Ermüdung der Ohren führt, da Sie die Lautstärke nicht aufdrehen müssen, um Hintergrundgeräusche zu unterdrücken.

Has Passive Noise Reduction

Anker Soundcore Space Q45

Bei der passiven Geräuschunterdrückung werden gut gestaltete Ohrmuscheln verwendet, um Umgebungsgeräusche abzuschirmen. Dies wird sowohl für In-Ear-Kopfhörer als auch für Over-Ear-Kopfhörer verwendet, bei denen der Kopfhörer selbst Umgebungsgeräusche fernhält. Der Anker Soundcore Space Q45 sitzt fest an seinem Platz und schafft eine akustische Abdichtung, die Hintergrundgeräusche reduziert und verhindert, dass Ihre Musik nach außen dringt.

Lowest Frequency

Anker Soundcore Space Q45 20Hz

Der Niederfrequenzgang misst, ob und wie gut eine bestimmte Audiokomponente tiefe hörbare Frequenzen wiedergibt und ob sie dabei Änderungen am Signal vornimmt. Die niedrigste Frequenz des Anker Soundcore Space Q45 liegt bei 20 Hz. Je niedriger der Tieffrequenzgang, desto kräftiger und saftiger der Bass.

Highest Frequency

Anker Soundcore Space Q45 40.000Hz

Der Hochfrequenzgang misst, ob und wie gut eine bestimmte Audiokomponente hohe hörbare Frequenzen wiedergibt und ob sie dabei das Signal ändert. Die höchste Frequenz des Anker Soundcore Space Q45 liegt bei 40.000 Hz. Je höher der Hochfrequenzgang, desto klarer und knackiger die Höhen.

Sound Pressure Level

Anker Soundcore Space Q45 100dB/mW

Schalldruck ist die durchschnittliche Änderung des atmosphärischen Drucks, die durch den Schall verursacht wird. Der Schallpegel, d. h. wie laut etwas ist, kann von verschiedenen Menschen unterschiedlich wahrgenommen werden. Daher müssen wir über die Mittel verfügen, um eine objektive Messung des Schallpegels in numerischer Form zu erhalten.

Der Schalldruckpegel (SPL) ist der Druckpegel eines Schalls, gemessen in Dezibel (dB). Die Messung des Anker Soundcore Space Q45 beträgt 100 dB/mW. Geräte mit einem höheren Schalldruckpegel sind im Allgemeinen lauter, wenn sie mit einer bestimmten Audioquelle versorgt werden.

Driver Unit Size

Anker Soundcore Space Q45 40mm

Die Treibereinheit ist die Komponente, die im Gerät den Ton erzeugt. Ihre Größe bestimmt die Lautstärke des Kopfhörers. Die Anker Soundcore Space Q45-Treibereinheit hat einen Durchmesser von 40 mm. Größere Treiber sind leistungsstärker und können bessere Bässe erzeugen.

Impedanz

Anker Soundcore Space Q45 16Ohms

Impedanz ist der Widerstand des Geräts gegenüber dem elektromagnetischen Strom. Wenn Strom durch ein Kabel fließt, erfährt es einen elektrischen Widerstand, der dem Stromfluss entgegenwirkt. Der Widerstand eines Leiters wird in Ohm gemessen. Die Impedanz des Anker Soundcore Space Q45 beträgt 16 Ohm. Je niedriger die Impedanz, desto einfacher lässt sich eine höhere Lautstärke erzielen und desto weniger Strom wird benötigt.

Stromversorgung

Battery Life

Anker Soundcore Space Q45 40Std.

Wenn Ihre Kopfhörer drahtlos spielen, Umgebungsgeräusche unterdrücken oder Ihr Hörerlebnis durch aktive Funktionen verbessern, verkürzt sich die Akkulaufzeit mit der Zeit. Die Akkulaufzeit des Geräts wird vom Hersteller angegeben, bei längerer Akkulaufzeit können Sie es länger nutzen und müssen das Gerät seltener aufladen. Die Akkulaufzeit des Anker Soundcore Space Q45 beträgt 40 Stunden

Charge Time

Anker Soundcore Space Q45 2Std.

Es dauert 2 Stunden, um den Akku des Anker Soundcore Space Q45 vollständig aufzuladen. Es wird empfohlen, den Akku vollständig aufzuladen, bevor Sie die Kopfhörer zum ersten Mal verwenden oder wenn sie längere Zeit nicht verwendet wurden.

Has A Battery Level Indicator

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 verfügen über eine Batteriestandsanzeige. Eine Anzeige zeigt Ihnen an, wenn die Batterie des Geräts schwach ist. Die Akkuanzeigeleuchten zeigen den Ladestatus Ihrer Kopfhörer an.

Battery Power

Anker Soundcore Space Q45 800mAh

Die Batterieleistung oder Batteriekapazität stellt die Menge an elektrischer Energie dar, die eine Batterie speichern kann. Die Akkuleistung des Anker Soundcore Space Q45 beträgt 800 mAh, mehr Akkuleistung kann ein Hinweis auf eine längere Akkulaufzeit sein.

Verfügt Über Einen Wiederaufladbaren Akku

Anker Soundcore Space Q45

Eine wiederaufladbare Batterie ist eine Art elektrische Batterie, die viele Male aufgeladen, in eine Last entladen und wieder aufgeladen werden kann, im Gegensatz zu einer Einweg- oder Primärbatterie, die vollständig aufgeladen geliefert und nach Gebrauch entsorgt wird. Der Akku des Anker Soundcore Space Q45 kann aufgeladen und erneut verwendet werden.

kinsta kinsta

Konnektivität

Kann Kabellos Verwendet Werden

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 kann kabellos genutzt werden, kabellose Geräte ermöglichen Ihnen mehr Bewegungsfreiheit.

Bluetooth Version

Anker Soundcore Space Q45 v5,3

Bluetooth ist ein drahtloser Technologiestandard, der die Datenübertragung zwischen Geräten in unmittelbarer Nähe mithilfe kurzwelliger und ultrahochfrequenter Funkwellen ermöglicht. Anker Soundcore Space Q45 hat eine Version 5,3

Has Usb Type-C

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 unterstützt USB TYPE-C, einen Industriestandard-Anschluss für die Übertragung von Daten und Strom über ein einziges Kabel. Der USB-C-Stecker ist mittlerweile fester Bestandteil der meisten aktuellen Laptops, Telefone und Tablets und verfügt über eine umkehrbare Steckerausrichtung und Kabelrichtung.

Has Ldac

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 unterstützt LDAC, einen von Sony entwickelten Codec Dies ermöglicht das Streamen von hochauflösendem Audio über Bluetooth-Verbindungen mit bis zu 990 Kbit/s bei 32 Bit/96 kHz. Es ist in der Lage, eine sehr hohe Bitrate von 990 kbps zu erreichen, was hochauflösendes Audio liefert.

Has Aac

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 unterstützt AAC, einen Codec, der für Bluetooth-Audio verwendet wird. Es unterstützt 24-Bit-Audio mit 250 kbps. Da er psychoakustische Modellierung verwendet, kann er bei ähnlicher Bitrate bessere Ergebnisse liefern als andere Codecs.

Maximum Bluetooth Range

Anker Soundcore Space Q45 10meters

Bluetooth ist ein drahtloser Technologiestandard für kurze Entfernungen, der für den Datenaustausch zwischen festen und mobilen Geräten über kurze Distanzen verwendet wird. Der Anker Soundcore Space Q45 kann sich in einer Entfernung von 10 Metern über Bluetooth oder Infrarot mit einem anderen Gerät verbinden.

Verfügt Über Einen 3,5-Mm-Stecker

Anker Soundcore Space Q45

Da es sich um einen Industriestandard-Audiostecker handelt, eignet sich ein standardmäßiger 3,5-mm-Stecker für die Verwendung mit allen MP3-Playern und Computer-Soundkarten. Dies bedeutet, dass es häufig in Stereokopfhörern für Ihr Telefon oder zum Anschluss Ihres Telefons an einen externen Verstärker, Soundbars, Ihr Autoradio usw. verwendet wird. Anker Soundcore Space Q45 verfügt über diesen Anschluss, der ihm eine größere Auswahl an Konnektivitätsoptionen mit den meisten verfügbaren Audiogeräten bietet. Alle Stecker haben mindestens eine Spitze und eine Hülse, wobei die Anzahl der Ringe als Unterscheidungsmerkmal dient.

Mikrofon

Anzahl Der Mikrofone

Anker Soundcore Space Q45 2nur

Anker Soundcore Space Q45 verfügt nur über 2 Mikrofone, mehr Mikrofone sorgen für eine bessere Klangqualität und ermöglichen dem Gerät, Hintergrundgeräusche herauszufiltern.

Verfügt Über Ein Mikrofon Mit Geräuschunterdrückung

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 verwendet ein Mikrofon mit Geräuschunterdrückung. Diese Mikrofone sind so konzipiert, dass sie Hintergrundgeräusche aus dem gewünschten Klang herausfiltern. Besonders nützlich in lauten Umgebungen.

kinsta kinsta

Extras

Has Ambient Sound Mode

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 unterstützt den Umgebungsgeräuschmodus, bei dem Mikrofone verwendet werden, um Umgebungsgeräusche so durchzuleiten, dass sie weiterhin gehört werden können. Dies ist nützlich, wenn Sie Musik hören, aber auch auf das Geschehen um Sie herum achten möchten, beispielsweise wenn Sie joggen, aber dennoch den Verkehr hören möchten.

Has A Mute Function

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 verfügt über eine Stummschaltungsfunktion und bietet die Möglichkeit, ein Gespräch direkt vom Gerät aus stummzuschalten bzw. die Stummschaltung aufzuheben. Die Mute-Funktion bedeutet, dass Sie das Mikrofon einseitig ausschalten, die Stimme Ihres Gesprächspartners aber weiterhin hören können.

Multipoint Count

Anker Soundcore Space Q45 2nur

Anker Soundcore Space Q45 unterstützt Multipoint, wodurch Sie eine Verbindung zu mehr Bluetooth-Geräten herstellen und zwischen ihnen wechseln können. Sie können beispielsweise Anrufe ganz einfach von einem Gerät auf ein anderes umschalten, ohne die Verbindung manuell trennen und erneut herstellen zu müssen.

Control Panel Placed On A Device

Anker Soundcore Space Q45

Am Gehäuse des Anker Soundcore Space Q45 befindet sich ein Bedienfeld, sodass Sie problemlos auf die Lautstärkeregelung oder die Fernbedienung zugreifen können, ohne mit einem Kabel oder einem anderen Gerät interagieren zu müssen, mit dem es verbunden ist.

Kann Als Headset Verwendet Werden

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 kann als Headset verwendet werden. Ein Headset ist ein Kopfhörer oder Paar mit integriertem Mikrofon. Headsets können für Apps verwendet werden, die Kommunikation erfordern, z. B. Zoom, Google Meet, Skype, Spiele mit Voice-Chat, Mobiltelefone usw.

Travel Bag Is Included

Anker Soundcore Space Q45

Wenn Kopfhörer ohne Hülle getragen werden oder in Taschen ohne Hülle gesteckt werden, besteht leicht die Gefahr, dass sie beschädigt werden. Der Anker Soundcore Space Q45 wird mit einem eigenen speziellen Koffer oder Beutel geliefert, der für den sicheren Transport nützlich ist.

Home Headphones Anker Soundcore Space Q45

A Review of the Anker Soundcore Space Q45

Last updated on Oct 28, 2022   6 min read
Note: This page may contain affiliate links, we only earn from qualifying purchases!
Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45

See price on Amazon

Reasons why you might like the Anker Soundcore Space Q45

Overall Score 5.5

  • Weight of 281 g
  • Has Active Noise Cancellation (Anc)
  • Battery Life of 65 hours
  • Can Be Used Wirelessly
  • Has Ambient Sound Mode

A breakdown of the review per specifications

Design

Weight

Anker Soundcore Space Q45 281g

The Anker Soundcore Space Q45 have a weight of 281g, these weigh below 320g, which we consider as the highest average a headphone should weigh for comfort during long use. We take in account a lower weight best because lighter devices are more comfortable to transport.

Has A Detachable Cable

Anker Soundcore Space Q45

Detachable cables are cables that have connectors on both ends. One end goes into your headphone earpieces, while the other end is inserted into a source device. Some new headphones, and not just the expensive ones, are coming with detachable cables, Anker Soundcore Space Q45 are one of those.

Can Be Folded

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 are foldable, which makes them more portable. Foldable headphones are easier to transport and take up less storage space.

Has A Tangle Free Cable

Anker Soundcore Space Q45

Twisted headphone cables can be a great source of annoyance and inconvenience, Anker Soundcore Space Q45's cable is designed to minimize tangling. Constant twisting of the cables can also lead to microfractures in the copper wires, affecting sound quality, or completely damaging your headphones.

Has An Over-The-Ear Form

Anker Soundcore Space Q45

Over-ear headphones have larger earpads that fit around your entire ear Anker Soundcore Space Q45 have a comfortable full-size form with earcups that fully enclose your ears. This design is loved for its increased sound isolation and the fact that it won't leak sound to your neighbors.

Has Stereo Speakers

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 have stereo speakers, what this means is that Anker Soundcore Space Q45's speakers deliver sound from separate channels on both left and right sides, creating a richer sound and a better listening experience.

Sound Quality

Has Active Noise Cancellation (Anc)

Anker Soundcore Space Q45

Active noise cancellation uses more advanced technology to actively counter noise. How it works, it detects and analyzes the sound pattern of incoming noise and then generates a mirror signal to cancel it out. In simple terms, it's like taking +1 outside (noise from your surrounding) and adding -1 inside (counter sound within the device) to make zero hence "diluting" the noise.

Anker Soundcore Space Q45 allow you to listen at lower volume levels, causing less ear fatigue as you don't have to crank up the volume to overcome background noise.

Has Passive Noise Reduction

Anker Soundcore Space Q45

Passive Noise Cancellation uses well-designed ear cups to seal out unwanted noise. This is used for both in-ear earphones and over-ear headphones where the headphone itself will keep surrounding noise out. The Anker Soundcore Space Q45 sits tightly in place, creating an acoustic seal that reduces background noise and prevents your music from leaking out.

Lowest Frequency

Anker Soundcore Space Q45 20Hz

Low-frequency response measures if and how well a particular audio component reproduces low audible frequencies and if it makes any changes to the signal while at it. Anker Soundcore Space Q45's lowest frequency is at 20Hz, the lower the low-frequency response, the stronger and juicier the bass.

Highest Frequency

Anker Soundcore Space Q45 40000Hz

High frequency response measures if and how well a particular audio device reproduces high audible frequencies and if it makes any changes to the signal on the way through. Anker Soundcore Space Q45's highest frequency is at 40000Hz, the higher the high-frequency response, the clearer and crispier the treble.

Sound Pressure Level

Anker Soundcore Space Q45 100dB/mW

Sound pressure is the average variation in atmospheric pressure caused by the sound, the sound level .i.e how loud something is can be perceived differently by different people so we need to have the means to get an objective measurement of sound level expressed in numerical terms.

The sound pressure level, SPL, is the pressure level of a sound, measured in decibels, dB, Anker Soundcore Space Q45's measurement is 100dB/mW. Devices with a higher sound pressure level are generally louder when supplied with any given audio source.

Driver Unit Size

Anker Soundcore Space Q45 40mm

The driver unit is the component that produces sound in the device, its size dictates the loudness of the headphone. Anker Soundcore Space Q45 driver unit is 40mm in diameter, bigger drivers are more powerful and can produce better bass.

Power

Battery Life

Anker Soundcore Space Q45 65hours

If your headphones play wirelessly, cancel ambient noise, or enhance your listening experience with active features, their battery life will reduce over time. The device's battery life is given by the manufacturer, with longer battery life, you get to use it for longer and have to charge the device less often. Anker Soundcore Space Q45's battery life is 65 hours

Charge Time

Anker Soundcore Space Q45 2hours

It takes 2 hours to fully charge the Anker Soundcore Space Q45's battery. It is recommended to fully charge the battery before using the headphones for the first time or when they have been unused for extended periods.

Has A Battery Level Indicator

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 have a battery level indicator, an indicator shows you when the device has a low battery. The battery indicator lights indicate the charging status of your headphones.

Has A Rechargeable Battery

Anker Soundcore Space Q45

A rechargeable battery is a type of electrical battery that can be charged, discharged into a load, and recharged many times, as opposed to a disposable or primary battery, which is supplied fully charged and discarded after use. Anker Soundcore Space Q45's battery can be recharged and used over again.

Connectivity

Can Be Used Wirelessly

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 can be used wirelessly, wireless devices allow users more freedom of movement.

Bluetooth Version

Anker Soundcore Space Q45 v5.3

Bluetooth is a wireless technology standard that allows data transfers between devices placed in close proximity, using short-wavelength, ultra-high frequency radio waves. Anker Soundcore Space Q45 has a v5.3

Has Usb Type-C

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 support USB TYPE-C, an industry-standard connector for transmitting both data and power on a single cable. The USB-C plug is now part and parcel of most current laptops, phones, and tablets, it features reversible plug orientation and cable direction.

Has Ldac

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 support LDAC, a codec developed by Sony which allows streaming high-resolution audio over Bluetooth connections at up to 990 kbps at 32 bit/96 kHz. It is capable of a very high bitrate of 990kbps, which provides high-resolution audio.

Has Aac

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 support AAC, a codec that is used for Bluetooth audio. It supports 24-bit audio at 250kbps. Because it uses psychoacoustic modeling, it can provide better results than other codecs at a similar bit rate.

Maximum Bluetooth Range

Anker Soundcore Space Q45 10meters

Bluetooth is a short-range wireless technology standard that is used for exchanging data between fixed and mobile devices over short distances. The Anker Soundcore Space Q45 can connect at a 10meters distance via Bluetooth or infrared to another device.

Has A 3.5Mm Male Connector

Anker Soundcore Space Q45

Being an industry standard audio plug, a standard 3.5mm male connector is suitable for use with all MP3 players and computer sound cards. This means that it is commonly used in stereo headphones to your phone or connecting your phone to an external amplifier, sound bars, your car radio, etc. Anker Soundcore Space Q45 has this connector giving it a wider range of connectivity with most of the sound devices out there. All plugs have at least a tip and sleeve with the number of rings that stand as a differentiating factor.

Microphone

Number Of Microphones

Anker Soundcore Space Q45 2only

Anker Soundcore Space Q45 have only 2 microphones, more microphones result in better sound quality and enable the device to filter out background noise.

Has A Noise-Canceling Microphone

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 use a noise-canceling type of microphone, these microphones are designed to filter out background noise from the desired sound. Especially useful in noisy environments.

Extras

Has Ambient Sound Mode

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 support ambient sound mode, which uses microphones to pass through ambient noises so that they can still be heard. It’s useful when you want to listen to music but also be aware of what’s happening around you, for example when you’re having a jog but would still want to be able to hear traffic.

Has A Mute Function

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 have a mute function, they have an option to mute/unmute a conversation directly from the device. The mute function means that you unilaterally turn off the microphone, but you can still hear the other party's voice.

Multipoint Count

Anker Soundcore Space Q45 2only

Anker Soundcore Space Q45 support multipoint, which allows you to link to more Bluetooth devices and switch between them. For example, you can easily switch calls from one device to another without having to manually disconnect and reconnect.

Control Panel Placed On A Device

Anker Soundcore Space Q45

There is a control panel on the Anker Soundcore Space Q45 body, so you can easily access the volume control or remote without having to interact with a cable or another device it's connected to.

Can Be Used As A Headset

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 can be used as a headset. A headset is one headphone or pair with a built-in microphone. Headsets can be used for apps that require communication i.e. Zoom, Google Meet, Skype, games with voice chat, mobile phones, etc.

Has An In-Line Control Panel

Anker Soundcore Space Q45

Anker Soundcore Space Q45 have an in-line control panel. There is a control panel on the cable, so you can easily operate the device without having to interact with it.

Travel Bag Is Included

Anker Soundcore Space Q45

Carrying headphones without a case, or putting them in bags without a casing can easily put them at risk of getting damaged. The Anker Soundcore Space Q45 come with their own special case or pouch, which is useful for safe transportation.

Related Reviews