Heim Kabellose Ohrhörer Jlab Go Air Pop

Jlab Go Air Pop Rezension

Zuletzt aktualisiert am Mar 30, 2024   4 Minute gelesen
Hinweis: Diese Seite kann Affiliate-Links enthalten, wir verdienen nur durch die Teilnahme Käufe!
JLab Go Air Pop

JLab Go Air Pop

Siehe Preis bei Amazon

Gründe, warum Ihnen das gefallen könnte JLab Go Air Pop

Gesamtpunktzahl 6,5 Stellt den durchschnittlichen Kompatibilitätswert des Audio-Ökosystems dar.

  • Schutzart (Ip). von IPX4
  • Batterielebensdauer von 8 Std.
  • Hat Usb Typ-C
  • Anzahl Der Mikrofone von 2 nur

Jlab Go Air Pop Rezension im Detail

Design

Schutzart (Ip).

JLab Go Air Pop IPX4

Die Eindringschutzwerte beziehen sich auf den Schutzgrad, den ein Gehäuse gegen Feststoffe und Flüssigkeiten bietet. Im IPXX-Format steht „X“ für eine Zahl. Der erste Wert der IP-Schutzart bezieht sich auf den Schutz gegen Feststoffe, beispielsweise Staub, gefolgt von dem Wert, der sich auf den Schutz gegen Flüssigkeiten (Wasser) bezieht.

Mit der Schutzklasse IPX4 lautet die Einstufung des JLab Go Air Pop wie folgt: Die erste Zahl von X gibt an, dass keine Daten zur Angabe einer Schutzklasse verfügbar sind, und von Flüssigkeiten, dass sie einem Niederdruckstrahl ähnlich dem eines Duschkopfs standhalten, wenn er 10 Minuten lang um 180° geneigt wird.

Gewicht

JLab Go Air Pop 7,4g

Der JLab Go Air Pop wiegt 7,4g. Wir halten ein geringeres Gewicht für besser, da leichtere Geräte einfacher zu transportieren sind.

Hat Keine Drähte Oder Kabel

JLab Go Air Pop

Echte kabellose Geräte haben keine Kabel, die Teile des Geräts miteinander verbinden. JLab Go Air Pop sind in diesem Fall echte kabellose Geräte, da sie keine Kabel haben. Dies ist ein wesentlicher Unterschied, da kabellose Ohrhörer über Kabel verfügen, die die beiden Ohrhörer verbinden.

Schweissbeständigkeit

JLab Go Air Pop

JLab Go Air Pop ist schweißbeständig

Hat Einen Ohrhörerschaum

JLab Go Air Pop

Ein Schaumstoff für Ohrhörer ist ultrakompakt und leicht und beeinträchtigt Ohrringe, Brillen, Hüte oder Frisuren nahezu nicht. Der JLab Go Air Pop verfügt über einen Ohrhörerschaumstoff, der für manche Menschen bequemer ist als der In-Ear-Schaumstoff.

Hat Stereo-Lautsprecher

JLab Go Air Pop

JLab Go Air Pop verfügt über Stereolautsprecher. Geräte mit Stereolautsprechern liefern Ton von unabhängigen Kanälen auf der linken und rechten Seite und sorgen so für einen satteren Klang und ein besseres Hörerlebnis.

kinsta kinsta

Tonqualität

Verfügt Über Passive Geräuschunterdrückung

JLab Go Air Pop

JLab Go Air Pop bleiben gut an Ort und Stelle und erzeugen eine Schallabdeckung, die Hintergrundgeräusche dämpft und gleichzeitig verhindert, dass der Ton aus den Ohrhörern nach außen dringt.

Grösse Der Treibereinheit

JLab Go Air Pop 6mm

Die JLab Go Air Pop-Treibereinheit hat einen Durchmesser von 6 mm, größere Treiber sind leistungsstärker und können bessere Bässe erzeugen. Eine Treibereinheit ist die Komponente, die den Ton in den Ohrhörern erzeugt. Die Größe der Einheit bestimmt die Lautstärke der Ohrhörer.

Niedrigste Frequenz

JLab Go Air Pop 20Hz

Die niedrigste Frequenz des JLab Go Air Pop liegt bei 20 Hz. Der Niederfrequenzgang gibt an, wie gut eine Audiokomponente niedrige erkennbare Frequenzen erzeugt und ob sie dabei irgendwelche Änderungen am Signal vornimmt Es.

Höchste Frequenz

JLab Go Air Pop 20.000Hz

Die höchste Frequenz des JLab Go Air Pop liegt bei 20.000 Hz. Der Hochfrequenzgang zeigt, wie gut ein Audiogerät hohe hörbare Frequenzen erzeugt und ob es Anpassungen am eingeschalteten Signal vornimmt seinen Weg durch.

Schalldruckpegel

JLab Go Air Pop 103dB/mW

SPL ist der Schalldruckpegel, gemessen in Dezibel, dB. Die Messung von JLab Go Air Pop beträgt 103 dB/mW. Geräte mit einem höheren Schalldruckpegel sind im Allgemeinen lauter, wenn sie mit einer bestimmten Audioquelle versorgt werden.

Stromversorgung

Batterielebensdauer

JLab Go Air Pop 8Std.

Die Akkulaufzeit des JLab Go Air Pop beträgt 8 Stunden, diese halten länger als 5 Stunden Hörgenuss, was als durchschnittlich für eine einzelne Ladung gilt. Die Akkulaufzeit eines Geräts wird vom Hersteller angegeben. Mit mehr Akkustunden können Sie es länger verwenden und müssen das Gerät seltener aufladen.

Akkulaufzeit Des Ladegehäuses

JLab Go Air Pop 24Std.

Die Akkulaufzeit des Ladeetuis wird vom Anbieter angegeben und das Etui des JLab Go Air Pop hat eine Ladezeit von 24 Stunden. Mit einem Ladeetui mit längerer Akkulaufzeit können Sie Ihre Ohrhörer unterwegs viele Male aufladen, bevor Sie das Etui selbst aufladen.

Aufladezeit

JLab Go Air Pop 2,2Std.

Es dauert 2,2 Stunden, um den Akku des JLab Go Air Pop vollständig aufzuladen. Es wird empfohlen, den Akku vollständig aufzuladen, bevor Sie die Ohrhörer verwenden, wenn diese längere Zeit gelagert wurden.

Batterieenergie

JLab Go Air Pop

Die Batterieleistung des JLab Go Air Pop beträgt 43 mAh. Die Batterieleistung gibt die Menge an elektrischer Energie an, die eine Batterie speichern kann.

Verfügt Über Eine Batteriestandsanzeige

JLab Go Air Pop

JLab Go Air Pop verfügt über eine Batteriestandsanzeige. Eine Anzeige zeigt Ihnen an, wenn die Batterie des Geräts schwach ist. Die Akkuanzeigeleuchten zeigen den Ladezustand Ihrer Ohrhörer und des Ladeetuis an.

kinsta kinsta

Konnektivität

Hat Usb Typ-C

JLab Go Air Pop

JLab Go Air Pop verfügt über USB TYPE-C, einen Industriestandard-Anschluss zur Übertragung von Daten und Strom in einem einzigen Kabel.

Bluetooth-Version

JLab Go Air Pop v5,1

JLab Go Air Pop verfügt über die Bluetooth-Version 5.1. Bluetooth ist ein drahtloser Technologiestandard, der Datenübertragungen zwischen Geräten in unmittelbarer Nähe mithilfe von Kurzwellen- und Ultrahochfrequenzen ermöglicht Radiowellen.

Maximale Bluetooth-Reichweite

JLab Go Air Pop 10meters

JLab Go Air Pop haben eine Entfernung von 10 Metern, um eine Verbindung über Bluetooth herzustellen.

Hat Aac

JLab Go Air Pop

JLab Go Air Pop unterstützt AAC, einen Codec, der für Bluetooth-Audio verwendet wird. Es unterstützt 24-Bit-Audio mit 250 kbps. Da er psychoakustische Modellierung verwendet, liefert er bei ähnlicher Bitrate bessere Ergebnisse als andere Codecs.

Da es sich um den hochwertigsten Codec handelt, der von allen Bluetooth-unterstützenden Apple-Produkten unterstützt wird, funktioniert der JLab Go Air Pop problemlos mit Ihrem MacBook. Wenn Sie diese mit Android verwenden möchten, stellen Sie sicher, dass sie auch aptX HD, LDAC oder LHDC unterstützen.

Mikrofon

Anzahl Der Mikrofone

JLab Go Air Pop 2nur

Der JLab Go Air Pop verfügt über 2 Mikrofone.

Mikrofonempfindlichkeit

JLab Go Air Pop -42dBV/Pa

Die Mikrofonempfindlichkeit des JLab Go Air Pop wird mit -42 dBV/Pa gemessen. Die Stärke des analogen oder digitalen Ausgangssignals des Mikrofons mit seinem Eingangsreiz ist eine Berechnung seiner Empfindlichkeit. Es ist die „Lautstärke“ des Tons, den das Ohrhörermikrofon aufnehmen kann.

kinsta kinsta

Extras

Unterstützt Schnelles Laden

JLab Go Air Pop

Der JLab Go Air Pop unterstützt schnelles Laden. Normalerweise werden Technologien wie Pump Express von MediaTek verwendet, um die Zeit zu verkürzen, die zum vollständigen Aufladen der Ohrhörer benötigt wird.

Hat Eine Stummfunktion

JLab Go Air Pop

JLab Go Air Pop verfügen über eine Stummschaltfunktion, sie bieten die Möglichkeit, ein Gespräch direkt über die Ohrhörer stummzuschalten bzw. die Stummschaltung aufzuheben.

An Einem Gerät Angeordnetes Bedienfeld

JLab Go Air Pop

Mit dem JLab Go Air Pop können Sie auf die Lautstärkeregelung, Pause, Wiedergabe, Stummschaltung usw. zugreifen, je nachdem, welche Funktionen die Ohrhörer unterstützen.

Garantiezeit

JLab Go Air Pop 2Years

Für den JLab Go Air Pop gilt eine Garantiezeit von 2 Jahren. Dies ist der Zeitraum, in dem kostenlose Reparatur- und Einstelldienste im Falle einer Fehlfunktion bei normalem Gebrauch gemäß den Bedienungsanleitungen gewährleistet sind.

Hat Sprachansagen

JLab Go Air Pop

JLab Go Air Pop verfügt über Sprachansagen. Mit Sprachansagen erhalten Sie per Audio-Nachricht Informationen, etwa wenn es ein Problem mit der Verbindung gibt.

Reisetasche Ist Inklusive

JLab Go Air Pop

Die JLab Go Air Pop werden mit einer eigenen Spezialtasche geliefert. Wenn Sie Ohrhörer offen tragen oder ohne Hülle in die Tasche stecken, besteht leicht die Gefahr, dass sie beschädigt werden.

Home Wireless Earbuds Jlab Go Air Pop

Jlab Go Air Pop Review

Last updated on Mar 30, 2024   4 minute read
Note: This page may contain affiliate links, we only earn from qualifying purchases!
JLab Go Air Pop

JLab Go Air Pop

See price on Amazon

Reasons why you might like the JLab Go Air Pop

Overall Score 6.5 Represents average audio ecosystem compatibility score.

  • Ingress Protection (Ip) Rating of IPX4
  • Battery Life of 8 hours
  • Has Usb Type-C
  • Number Of Microphones of 2 only

Jlab Go Air Pop Review In Detail

Design

Ingress Protection (Ip) Rating

JLab Go Air Pop IPX4

IP ratings refer to the rating of protection offered by a casing, against solids and water. In the format of IPXX, 'X' represents a number The first value of the IP rating represents protection against solids such as dust, followed by the one that refers to resistance against liquids (sweat).

Scoring IPX4, the JLab Go Air Pop's rating for solids indicates that no data available to specify a protection rating, and the second number of 4 means that they can withstand low pressure spray similar to that of a shower head when tilted at 180° for 10 minutes.

Weight

JLab Go Air Pop 7.4g

JLab Go Air Pop have a weight of 7.4g . We take in account a lower weight better because lighter devices are more comfortable to transport.

Has No Wires Or Cables

JLab Go Air Pop

True wireless devices have no wires linking any part of the device together, JLab Go Air Pop are true wireless for this case since they have no cables. This is a key distinction as some wireless earbuds have wires linking the 2 earbuds together.

Sweat Resistance

JLab Go Air Pop

JLab Go Air Pop are resistant to sweat

Has Stereo Speakers

JLab Go Air Pop

JLab Go Air Pop have stereo speakers, what this means is that JLab Go Air Pop's speakers deliver sound from separate channels on both left and right sides, this creates a richer sound and a better listening experience.

kinsta kinsta

Sound Quality

Has Passive Noise Reduction

JLab Go Air Pop

The JLab Go Air Pop stay well in place, this creates a sound seal that reduces your environment sounds well as preventing the earbuds voice audio from leaking out .

Driver Unit Size

JLab Go Air Pop 6mm

JLab Go Air Pop driver unit is 6mm in diameter, bigger drivers are more powerful, and can produce better bass. A driver unit is basically a mini speaker that makes sound in the earbuds, the unit size determines the sound produced by the device.

Lowest Frequency

JLab Go Air Pop 20Hz

JLab Go Air Pop's lowest frequency is at 20Hz, low-frequency response inidcates how well a particular audio device produces low frequencies that can be heard, and if it makes any changes to the signal on its way through.

Highest Frequency

JLab Go Air Pop 20,000Hz

The JLab Go Air Pop's highest frequency is at 20,000Hz, high-frequency response shows how well a particular audio component produces high human frequencies and if it changes to the signal on its way through.

Sound Pressure Level

JLab Go Air Pop 103dB/mW

The sound pressure level, is the pressure level of sound, measured in decibels, dB, JLab Go Air Pop's measurement is 103dB/mW. Devices with a higher sound pressure level are generally louder when supplied with any given audio source.

Power

Battery Life

JLab Go Air Pop 8hours

JLab Go Air Pop's battery life is 8 hours, these last longer than 5 hours of listening which is considered average before recharge. A device's battery life is usually given by the manufacturer, and with more battery hours, you get to use it for longer and requires fewer chargings.

Battery Life Of Charging Case

JLab Go Air Pop 24hours

The battery life of the charging case is given by the vendor, and JLab Go Air Pop's case is said to have a full charge of 24 hours. A charging case with a longer battery life allows you to recharge your earbuds on the go several times before recharging the case itself.

Charge Time

JLab Go Air Pop 2.2hours

It requires 2.2 hours to fully charge the JLab Go Air Pop's battery. It is recommended to charge fully the battery before using the earbuds for the first time.

Has A Battery Level Indicator

JLab Go Air Pop

JLab Go Air Pop have a battery level indicator, an indicator shows you when the device has a low battery. Its lights display the charging state of your device and charging case.

kinsta kinsta

Connectivity

Has Usb Type-C

JLab Go Air Pop

JLab Go Air Pop use USB TYPE-C, an industry-standard connector for transmitting both data and power through a single cable.

Bluetooth Version

JLab Go Air Pop v5.1

JLab Go Air Pop have Bluetooth version of 5.1, Bluetooth is a wireless technology standard that enables data movement between devices placed in range, using short-wavelength, ultra-high frequency radio waves.

Maximum Bluetooth Range

JLab Go Air Pop 10meters

JLab Go Air Pop have a 10meters distance to connect via Bluetooth.

Has Aac

JLab Go Air Pop

JLab Go Air Pop support AAC, a codec used for Bluetooth audio. It supports 24-bit audio at 250kbps. Because it uses psychoacoustic modeling, it provides better results than other codecs at the same bit rate.

Being the highest quality codec that any Bluetooth-supporting Apple product supports, the JLab Go Air Pop will work fine with your iPhone. If you are planning on using these with Android you need to pay even closer attention to codec support for if they only have AAC they won't provide the best audio quality possible, ensure that they also support aptX HD, LDAC, or LHDC as well.

Microphone

Number Of Microphones

JLab Go Air Pop 2only

JLab Go Air Pop have 2 microphones.

Mic Sensitivity

JLab Go Air Pop -42dBV/Pa

JLab Go Air Pop microphone sensitivity is measured at -42dBV/Pa. The magnitude of the analog or digital output signal from the microphone with its input stimulus is a calculation of its sensitivity. It's the 'loudness' of the sound that the earbud microphone can recognize.

kinsta kinsta

Extras

Supports Fast Charging

JLab Go Air Pop

The JLab Go Air Pop support fast charging. Usually, technologies like MediaTek’s Pump Express, are used to reduce the amount of time it takes to charge the earbuds.

Has A Mute Function

JLab Go Air Pop

The JLab Go Air Pop have a mute function, they support the feature to mute/unmute a conversation directly from the device.

Control Panel Placed On A Device

JLab Go Air Pop

The JLab Go Air Pop, so you can easily access the volume control, pause, play, mute, etc whichever features are supported on the device.

Warranty Period

JLab Go Air Pop 2Years

JLab Go Air Pop have a warranty period of 2 Years, the period of time that warrant free repair and adjustment services in case of a malfunction occurring under normal use that has followed instruction manuals.

Has Voice Prompts

JLab Go Air Pop

JLab Go Air Pop support voice prompts. With voice prompts, you receive information through audio messages, like if there is an issue with the connection.

Travel Bag Is Included

JLab Go Air Pop

The JLab Go Air Pop come with their own special case. Carrying earphones without a case, or placing them inside your bag without a casing may easily damage them.